Mit AQUA RÖMER „Starke Momente“ gewinnen

Bis zum August 2017 läuft wieder die beliebte Sommerpromotion

Göppingen, im Mai 2017: Bereits zum vierten Mal in Folge macht die Mineralwassermarke AQUA RÖMER in den Sommermonaten mit einer Promotion-Aktion auf sich aufmerksam. Vom 1. Juni bis 31. August können Verbraucher „Starke Momente“ gewinnen, indem sie Gewinncodes in den Deckeln der 1,0 Liter PET-Flaschen sammeln und diese auf www.aquaroemer.de/starkemomente eingeben. Unter allen Teilnehmern werden am Ende des Aktionszeitraums attraktive Preise verlost. Kommunikativ wird die Sammelaktion mit Funkspots, Plakaten am Point of Sale, Flyern bei weiteren Promotion-Aktionen sowie über Facebook unterstützt.

In den führenden Getränke- und Lebensmittelmärkten in Baden-Württemberg sowie in Teilen von Bayern, Rheinland-Pfalz und dem Saarland sind ab sofort die AQUA RÖMER Mineralwasser-Aktionsflaschen erhältlich. Die Deckel der 1,0 Liter PET-Flaschen der Sorten Classic, Medium und Naturelle sind weiß bedruckt und enthalten einen innenliegenden Gewinncode. Verbraucher können sich auf der Website unter www.aquaroemer.de/starke-momente registrieren und die gesammelten Gewinncodes dort einlösen. Alle Preise werden am Ende des Aktionszeitraums verlost: Zwei MINI Cooper, zwei Vespa Roller, ein E-Bike und fünf Jahresvorräte AQUA RÖMER Mineralwasser versprechen starke Moment für die Gewinner. Wichtig dabei: Je mehr Codes gesammelt werden, umso höher ist die Chance auf einen Gewinn. Die genauen Teilnahmebedingungen sind auf der Website ausführlich erklärt.

Starkes Mineralwasser – starke Kommunikation

„Unser kommunikatives Ziel für AQUA RÖMER in diesem Jahr ist, eine Verbindung zwischen dem hohen Calciumgehalt unseres Mineralwassers von 604 Milligramm pro Liter und der namensgebenden Römerherkunft zu schaffen“, erklärt Andreas F. Schubert, Geschäftsführer der aquaRömer GmbH & Co. KG. „Unseren Claim ‚Reich an Calcium – Stark wie ein Römer’ deklinieren wir daher durch alle Kanäle und Maßnahmen. Deswegen heißt unsere diesjährige Sommer-Sammel-Aktion – anders als im Vorjahr – ‚Starke Momente’.“

Diese beliebte Promotion mit Sammelcharakter unterstützt die AQUA RÖMER Abverkäufe im Handel maßgeblich. Wie bereits in den Vorjahren wird die Kampagne gezielt von Print-, Radio- und Außenwerbung sowie Beiträgen in sozialen Netzwerken und diversen Medienkooperationen begleitet. Am POS wird die Marke mit Promotion-Ständen, Plakaten, Flyern und Verkostungsaktionen aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt.

(DOC, 901KB)