aquaRömer wird neuer Mineralwasser-Partner des VfB Stuttgart

Stuttgart / Mainhardt, im Juni 2021. aquaRömer wird ab der Saison 2021/2022 neuer offizieller Mineralwasser-Partner des VfB Stuttgart. Die Zusammenarbeit wurde zunächst für drei Jahre vereinbart.

„Ich freue mich sehr auf und über diese Partnerschaft“, erklärt Nadja Ohlendorf, Geschäftsführerin aquaRömer, die zusammen mit dem Vorstandsvorsitzenden der VfB Stuttgart 1893 AG, Thomas Hitzlsperger, den Kooperationsvertrag unterzeichnete. „Den VfB und uns eint die Verbundenheit mit der Region, wir teilen die gleichen Werte“, betont Ohlendorf. So sollen gemeinsame Nachhaltigkeitsprojekte und das Engagement für Kinder und Jugendliche einen Schwerpunkt der Zusammenarbeit bilden.

Thomas Hitzlsperger sagt: „Wir freuen uns, dass wir aquaRömer in vertrauensvollen Gesprächen von einem Einstieg zur neuen Saison überzeugen konnten. Mit aquaRömer haben wir einen regionalen Mineralwasser-Partner gefunden, der eine nachhaltige Unternehmensphilosophie hat und langfristig mit uns zusammenarbeiten möchte. Wir sind uns sicher, dass diese Partnerschaft für beide Seiten Mehrwerte mit sich bringen wird.“

Spieler, VIP-Gäste und Fans des VfB kommen künftig in den Genuss der Mineralwässer aus dem Hause aquaRömer. Im Public-Bereich in der Mercedes-Benz Arena wird zum Beispiel die Familienmarke Naturpark Quelle ausgeschenkt.
 

aquaRömer PR-News-Bereich 
Aktuelle Pressemitteilungen unseres Unternehmens
500 Bäume für Mainhardt

500 Bäume für Mainhardt

Die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald e. V. (SDW) hat zum Tag des Baumes, zusammen mit dem Mineralbrunnen aquaRömer und dem Mainhardter Bürgermeister und SDW Kreisvorsitzenden, ...
Förderung für Burgfestspiele

Förderung für Burgfestspiele

Die Burgfestspiele Jagsthausen kommen im Rahmen der Aqua Römer Kulturhilfe in den Genuss einer besonderen Förderung: Der Mineralbrunnen aus Mainhardt unterstützt die Festspiele ...
Dienstjubiläum bei aquaRömer

Dienstjubiläum bei aquaRömer

Unser Staplerfahrer Hr. Bakkal feiert sein 25- jähriges Dienstjubiläum! Damit ist er am Standort Mainhardt von Anfang an mit dabei und unterstützt den reibungslosen Ablauf ...