aquaRömer wird neuer Mineralwasser-Partner des VfB Stuttgart

Stuttgart / Mainhardt, im Juni 2021. aquaRömer wird ab der Saison 2021/2022 neuer offizieller Mineralwasser-Partner des VfB Stuttgart. Die Zusammenarbeit wurde zunächst für drei Jahre vereinbart.

„Ich freue mich sehr auf und über diese Partnerschaft“, erklärt Nadja Ohlendorf, Geschäftsführerin aquaRömer, die zusammen mit dem Vorstandsvorsitzenden der VfB Stuttgart 1893 AG, Thomas Hitzlsperger, den Kooperationsvertrag unterzeichnete. „Den VfB und uns eint die Verbundenheit mit der Region, wir teilen die gleichen Werte“, betont Ohlendorf. So sollen gemeinsame Nachhaltigkeitsprojekte und das Engagement für Kinder und Jugendliche einen Schwerpunkt der Zusammenarbeit bilden.

Thomas Hitzlsperger sagt: „Wir freuen uns, dass wir aquaRömer in vertrauensvollen Gesprächen von einem Einstieg zur neuen Saison überzeugen konnten. Mit aquaRömer haben wir einen regionalen Mineralwasser-Partner gefunden, der eine nachhaltige Unternehmensphilosophie hat und langfristig mit uns zusammenarbeiten möchte. Wir sind uns sicher, dass diese Partnerschaft für beide Seiten Mehrwerte mit sich bringen wird.“

Spieler, VIP-Gäste und Fans des VfB kommen künftig in den Genuss der Mineralwässer aus dem Hause aquaRömer. Im Public-Bereich in der Mercedes-Benz Arena wird zum Beispiel die Familienmarke Naturpark Quelle ausgeschenkt.
 

aquaRömer PR-News-Bereich 
Aktuelle Pressemitteilungen unseres Unternehmens
Frischer Wind bei aquaRömer

Frischer Wind bei aquaRömer

Am 01.09. durften wir Fabian Müller als ersten kaufmännischen Auszubildenden am Standort Mainhardt begrüßen. Pünktlich zu seinem 16. Geburtstag startet er seine dreijährige ...
Eine neue Kantine für unsere Mitarbeiter!

Eine neue Kantine für unsere Mitarbeiter!

Weil unsere Mitarbeiter das Herz und die Seele unseres Unternehmens sind: Eine neue Kantine für all die Menschen, die Tag für Tag ihr Herzblut geben, um unsere Marken zu dem zu machen, ...
Mehrweg – der nachhaltige Weg

Mehrweg – der nachhaltige Weg

Als einziger Mineralbrunnen in Baden-Württemberg verzichtet die aquaRömer GmbH & Co. KG vollständig auf Einweg und setzt für ihr gesamtes Sortiment zu 100 Prozent PET- und ...