Dienstjubiläum bei der AQUA RÖMER QUELLE

Unser Staplerfahrer Herr Bakkal feiert sein 25- jähriges Dienstjubiläum!

Damit ist er am Standort Mainhardt von Anfang an mit dabei und unterstützt den reibungslosen Ablauf in unserem Werk.

Zu seinen Aufgaben bei AQUA RÖMER gehören die Optimale Versorgung und Entsorgung der Anlagen sowie ein reibungsloses und schnelles Beladen und Entladen der LKW.

Bevor Herr Bakkal zu AQUA RÖMER kam, hat er seit 1985 schon Erfahrungen als Staplerfahrer für einen anderen Mineralbrunnen gesammelt. 

Seit er bei uns arbeitet, ist er seiner Tätigkeit immer zuverlässig und verantwortungsbewusst nachgegangen.

Wir freuen uns sehr, ihn als treuen Mitarbeiter bei AQUA RÖMER zu haben und hoffen auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.

Vielen herzlichen Dank Herr Bakkal!

Herr Bakkal feier Dienstjubiläum
aquaRömer PR-News-Bereich 
Aktuelle Pressemitteilungen unseres Unternehmens
Dem Wasser auf den Grund gehen

Dem Wasser auf den Grund gehen

Rund 2.500 Besucherinnen und Besucher aus Mainhardt und Umgebung nutzten die Gelegenheit, beim ersten Aqua Römer Erlebnistag mehr über das Naturprodukt Mineralwasser zu erfahren. ...
Gemeinsam für den Walderhalt! 250 Bäume pflanzen im Mainhardter Gemeindewald.

Gemeinsam für den Walderhalt! 250 Bäume pflanzen im Mainhardter Gemeindewald.

Am 4. März haben der Schwäbische Albverein Mainhardt und aquaRömer unter Anleitung des Försters Werner Brosi gemeinsam mit dem Mainhardter Bürgermeister und SDW-Kreisvorsitzenden, ...
Gut abgefüllt? Regionale Mehrwegflaschen am umweltfreundlichsten

Gut abgefüllt? Regionale Mehrwegflaschen am umweltfreundlichsten

Glas- oder PET-Flasche, Dose oder Karton? Welche Getränkebehälter verbrauchen bei Herstellung und Transport am wenigsten Ressourcen und sind besonders umweltschonend? ...