Dienstjubiläum bei der AQUA RÖMER QUELLE

Unser Staplerfahrer Herr Bakkal feiert sein 25- jähriges Dienstjubiläum!

Damit ist er am Standort Mainhardt von Anfang an mit dabei und unterstützt den reibungslosen Ablauf in unserem Werk.

Zu seinen Aufgaben bei AQUA RÖMER gehören die Optimale Versorgung und Entsorgung der Anlagen sowie ein reibungsloses und schnelles Beladen und Entladen der LKW.

Bevor Herr Bakkal zu AQUA RÖMER kam, hat er seit 1985 schon Erfahrungen als Staplerfahrer für einen anderen Mineralbrunnen gesammelt. 

Seit er bei uns arbeitet, ist er seiner Tätigkeit immer zuverlässig und verantwortungsbewusst nachgegangen.

Wir freuen uns sehr, ihn als treuen Mitarbeiter bei AQUA RÖMER zu haben und hoffen auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.

Vielen herzlichen Dank Herr Bakkal!

Herr Bakkal feier Dienstjubiläum
aquaRömer PR-News-Bereich 
Aktuelle Pressemitteilungen unseres Unternehmens
Förderung für Burgfestspiele

Förderung für Burgfestspiele

Die Burgfestspiele Jagsthausen kommen im Rahmen der Aqua Römer Kulturhilfe in den Genuss einer besonderen Förderung: Der Mineralbrunnen aus Mainhardt unterstützt die Festspiele ...
Aqua Römer Kulturhilfe geht in die Verlängerung

Aqua Römer Kulturhilfe geht in die Verlängerung

Erfrischende Nachrichten für die Kulturszene Baden- Württembergs: Aqua Römer setzt die im Dezember gestartete Kulturhilfe im neuen Jahr fort und unterstützt auch 2021 Kulturstätten ...
aquaRömer blickt optimistisch ins neue Jahr

aquaRömer blickt optimistisch ins neue Jahr

Mit weitreichenden Umstrukturierungen hat sich die aquaRömer GmbH & Co. KG im vergangenen Jahr neu aufgestellt und nimmt damit weiteres Wachstum in den Blick. ...